Entdecke die Welt der Telekommunikation im Fachhandel in Eppelborn!

ALLE NETZE. EIN SHOP.
Direkt zum Seiteninhalt
Wir bieten Dir: Experten-Beratung und vieles mehr!
Wir sind dein zuverlässiger Partner für Telekommunikation in Eppelborn!

Entdecken die große Auswahl an erstklassigen Leistungen!
Von Beratungen über Installationen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen - wir bieten Dir alles, was Du brauchst, um dein Zuhause oder Unternehmen optimal auszustatten.
Lassen Dich von unserer Vielfalt begeistern und profitieren von unserem erstklassigen Service
Mobilfunk
Top-Mobilfunknetze & Tarife: Entdecke Deine beste Option bei uns!
Willst du die volle Power deines Handys oder Tablets entfesseln? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir haben die absoluten Top-Tarife im Mobilfunkbereich im Angebot. Egal, ob du auf der Suche nach einer schnellen Internetflat für dein Tablet bist, eine Allnet Flat für dein Smartphone benötigst oder einen klassischen Handyvertrag bevorzugst - bei uns findest du alles, was dein Herz begehrt!

Und das Beste: Wir arbeiten mit den führenden Anbietern zusammen, um dir eine riesige Auswahl an Optionen zu bieten. Und falls du dich gerade Gedanken über deinen DSL-Tarif machst: Auch hier haben wir immer den Überblick über die aktuellen Tarife.

Lass uns dir helfen, das beste aus deinem Handy oder Tablet herauszuholen.
Sprich uns einfach an und lass uns gemeinsam die volle Power entfesseln!
Prepaid
Entdecke unser vielfältiges Angebot an Prepaidkarten.
Entdecke bei uns das ultimative Prepaidkarten-Paradies!

Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und finde die perfekte Prepaidkarte für dich. Egal ob du auf der Suche nach grenzenloser Freiheit mit Vodafone, unschlagbarer Netzqualität mit Telekom, unbändiger Flexibilität mit O2, erfrischender Einfachheit mit blau oder internationaler Verbindung mit lebara bist – bei uns wirst du fündig!

Wir bieten dir nicht nur die passende Prepaidkarte, sondern auch die Möglichkeit, dein Guthaben spielend einfach aufzuladen. Stell dir vor, du hast immer genug Power in deinem Handy, um die Welt zu erobern! Und das Beste daran: Wir haben nicht nur eine große Auswahl an Geschenk- und Gutscheinkarten für dich bereitgestellt, sondern auch alle Arten von Prepaid-Aufladekarten. So kannst du deine Liebsten überraschen oder dir selbst eine Extraportion Freude gönnen.

Schau doch mal vorbei und lass dich von unserer Vielfalt verzaubern!
Internet & Festnetz
Gute Beratung garantiert: Dein perfekter Festnetzanschluss wartet!
Sag Schluss zu lahmen Verbindungen! Bei uns gibt's die Festnetzlösungen für DSL, Glasfaser & Kabel.

Tauche mit uns in das Digitalfernsehen via Kabel oder Online-Stream in ein einzigartiges TV-Erlebnis ein! Unser Angebot an Anbietern bietet gestochen scharfe Bilder, lebendige Farben, zeitversetztes Fernsehen und jede Menge Mediatheken, die Dich glücklich machen werden. Wir haben für jeden das perfekte Paket im Angebot, und wenn Du willst, kannst Du es mit weiteren TV-Optionen wie Sky oder Netflix pimpen. Hier kommt jeder auf seine Kosten: Serien-Junkies, Nachrichten- und Doku-Fans und Film-Lieblinge werden begeistert sein. Schnapp Dir Deine Lieblings-Drinks und mach's Dir gemütlich, denn das Kino-Feeling kommt direkt ins Wohnzimmer!

Von netzunabhängier Beratung über blitzschnelle Installationen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen! Wir helfen dir dabei, die Überholspur für deine Bedürfnisse zu finden. Ob du nun zuhause chillst, im Office rockst oder auf unterwegs bist - wir haben das Richtige für dich.

Verabschiede dich von zähen Downloads und schlechten Verbindungen und steig um auf unsere Telekommunikations-Kraftpakete. Erlebe mit uns die Zukunft der Kommunikation!

Entdecke unsere Leistungen im Festnetzbereich! Schnelle Verbindungen, glasklare Qualität & mehr:
  • Expertenberatung für Festnetzlösungen für DSL, Glasfaser & Kabel
  • Power-Installation von Highspeed-Verbindungen für Privat- und Business-Kunden
  • Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Ansprüche im Telekommunikations-Dschungel
  • Installationsservice: Schluss mit nerviger Konfiguration von Internetverbindungen. Lass uns das erledigen!

Also los, schnapp dir die Power und rocke dein Netz wie nie zuvor!
Strom & Gasvergleich
Wir finden den passenden Energieanbieter für Dich!
Stromvergleich leicht gemacht! Spare jetzt mit unserem Gas- und Stromvergleich bares Geld - finde die besten Tarife für Dich. Jetzt wechseln & sparen!

Unser Angebot für Dich: Wir vergleichen die Preise für Strom und Gas!
Stell dir vor, du könntest spielend leicht den perfekten Tarif finden, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Keine endlosen Recherchen mehr, keine komplizierten Vergleiche – wir erledigen das für dich!

Wir durchforsten den Markt nach allen möglichen Anbietern und Tarifen und präsentieren dir stolz die "Sahnestückchen".

Aber Moment mal, es geht nicht nur ums Sparen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Deshalb bieten wir dir auch ökologisch verantwortungsvolle Tarife an. So kannst du nicht nur deinen Geldbeutel schonen, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Klingt doch super, oder?

Und das Beste daran? Unser Service ist kinderleicht und unkompliziert. Du musst kein Experte sein, um von unserem Angebot zu profitieren. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir immer für dich da. Vertrau auf unsere jahrelange Erfahrung in der Branche und lass uns gemeinsam den perfekten Tarif für dich finden.

Also worauf wartest du noch? Mach Schluss mit überteuerten Rechnungen und wechsel jetzt zu uns! Starte in eine Zukunft voller Energie und spar dir das Geld lieber für die schönen Dinge im Leben.
Zubehör
Finde alles, was du brauchst und mehr.
Dein Smartphone oder Tablet wird nur halb so cool sein ohne das richtige Zubehör!

Aber keine Panik, bei uns im Store findest du alles, was dein Herz begehrt. Stell dir vor, wie viel cooler dein Handy mit einer Hülle in deiner Lieblingsfarbe oder mit deinem Lieblingsbild aussieht oder wie viel einfacher es wird, wenn du dein Tablet mit einer passenden Tastatur ergänzt.
Wir haben alles, was du brauchst und noch mehr! Also, worauf wartest du? Komm vorbei und erlebe die Energie und Power, die unser hochwertiges Zubehör deinem Gerät verleiht.

Wir haben alles, was du brauchst und noch mehr! Du willst das Beste für dein Gerät – und das bieten wir dir. Von stylischen Kopfhörern über praktische Ladegeräte bis hin zu innovativem SmartHome-Zubehör haben wir alles im Angebot.

Komm zu uns und lass dich begeistern von der Vielfalt, die wir zu bieten haben. Denn du verdienst nur das Beste für dein Gerät. Also, worauf wartest du? Mach dein Smartphone oder Tablet komplett und erlebe die wahre Kraft, die in ihnen steckt!

» AkkusDisplayschutzinduvidualisierbaren SmartphoneschutzDock & StänderKFZ-HalterungenKopfhörer & HeadsetsLadekabel & AdapterLautsprecher & BoxenTaschen & HüllenTastaturenEingabestifteund vieles mehr...

Business-Dienstleistungen
Hol dir jetzt erstklassige Telekommunikationslösungen für dein Business!
Unsere Dienstleistungen - Mehr als nur Beratung vor Ort

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 bietet die eppfon GmbH eine breite Palette an Business-Dienstleistungen an.

Hier sind einige der Services, die wir anbieten:
  • Beratung in Themen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutz-Auditor und IT-Sicherheitsbeauftragter
  • Sekretariatsdienstleistungen
  • Smartphone und Tablet-Zubehör im Corporate Design
  • und vieles mehr...

Zurück zum Seiteninhalt