Entdecke die Welt der Telekommunikation im Fachhandel in Eppelborn!

ALLE NETZE. EIN SHOP.
Direkt zum Seiteninhalt
Store Eppelborn Entdecke unseren Standort

#barrierefrei#bus- und bahn#autobahnanbindung#news#gekühlte Getränke#kostenfreies WLAN#parkplatz#rückrufservice#terminvereinbarung#tiere erlaubt#wc#coffee to go

Willkommen in unserem Telekommunikationsfachhandel, wo höchste Servicequalität und umfassende Telekommunikationslösungen zuhause sind.
Hier dreht sich alles um dich und deine individuellen Bedürfnisse.

Stell dir vor, du betrittst unseren Laden und wirst von einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen förmlich erschlagen. Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir genau das zu bieten, was du brauchst.

Fragst du dich manchmal, ob es überhaupt möglich ist, alle Netzbetreiber an einem Ort zu finden? Nun, bei uns ist das kein Problem! Unser Motto lautet "ALLE NETZE. EIN SHOP." - und wir meinen es ernst. Egal welchen Anbieter du bevorzugst, wir haben sie alle für dich parat.

Du möchtest wissen, warum du ausgerechnet zu uns kommen solltest? Ganz einfach: Weil wir mit Leidenschaft und Energie daran arbeiten, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ob du nun nach einem neuen Smartphone suchst oder Hilfe bei der Einrichtung deines Internetanschlusses benötigst - bei uns bist du in guten Händen. Wir nehmen uns die Zeit, deine Fragen zu beantworten und gemeinsam mit dir die perfekte Lösung zu finden.

Also komm vorbei und erlebe unsere Welt voller Telekommunikation. Lass dich von unserem Motto inspirieren: "ALLE NETZE. EIN SHOP."

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Erlebe unser Business in Bildern: Unsere besten Fotos auf einen Blick!
Unsere Öffnungszeiten bieten maximale Flexibilität
Montag bis Freitag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Und so kommst Du zu uns!
Zahlungsarten
Entdecke unsere vielfältigen Zahlungsarten neben Barzahlung - genieße Flexibilität und Sicherheit bei jedem Einkauf! 🔒💳

Zurück zum Seiteninhalt